Referenzen

Wir bei soXo haben jahrelange Erfahrung und haben in vielen nationalen und internationalen Unternehmen im In- und Ausland Veränderungen hervorgerufen. Im Folgenden finden Sie einige ausgewählte Unternehmen zu sehen.

RefNY

Kundenmeinungen

„Es ist inspirierend, mit soXso zusammen zu arbeiten. SoXso steht jederzeit zur Verfügung, stellt Probleme leicht verständlich dar und sorgt für eine einfache Umsetzung von Gedanken und Ideen zur Lösung dieser Probleme - und zwar auf allen Ebenen der Organisation.

Sie kommunizieren auf einfache und direkte Art und Weise, zeigen große Begeisterung und Engagement bei der Lösung von Problemen und sind im Maschinenraum zur Stelle, wenn sachliche Aufgaben zu untersuchen sind.

Dies war ein sehr intensives Erlebnis und wir sind ganz sicher bereit für mehr Lean und dafür, das Geschaffene festzuhalten und darauf aufzubauen.“

Jan Ditlevsen, Cargo Center Billund

2016-08-02 11_02_55-Indstillinger

Ich hatte das Vergnügen, sowohl in Schweden als auch in Deutschland mit SoXso zusammenzuarbeiten. Deren Arbeit zeichnet sich durch Folgendes aus:

  • Äußerst starkes Engagement während des Prozesses, der Kunde steht immer im Mittelpunkt
  • Umfassende Kenntnisse der Veränderungsarbeit mit Lean-Management als Arbeitswerkzeug
  • Hands-on, also praktisch durchführbare Lösungen, die nachhaltig und zukunftssicher sind.
  • Offenheit gegenüber unterschiedlicher Kulturen und ein Verständnis für die Anpassung der Schulung und die Durchführbarkeit des Prozesses sowie der Menschen, die von Anfang bis Ende in unterschiedlichen Ländern involviert waren.
  • Handlungsfähigkeit
  • Die Fähigkeit Bewusstsein zu erreichen und kreative Umgebungen zu schaffen, auch wenn die Fragestellung schwierig ist.
  • Ständige Präsenz während des Prozesses und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Johan Nordenblad, HaGe

lelelel

„Mein Name ist Arne Rantzow und ich bin Geschäftsführer von Svenska Foder. Wir arbeiten seit ein paar Jahren mit soXso an unserem Lean-Projekt. Wir haben einen langfristigen Vertrag mit soXso, der sich über mehrere Jahre erstreckt.  Von dem Weg zum Ziel haben  wir jetzt die Hälfte absolviert. Ich bin von den Fähigkeiten und Methoden, für die soXso steht, schwer beeindruckt. Ohne die Zusammenarbeit mit soXso wären wir niemals so weit gekommen und hätten auch nicht die Ergebnisse erzielt, die uns jetzt vorliegen. Zusätzlich zum vorhandenen Wissen und den tollen Methoden ist es einfach sehr angenehm, mit den Beratern zusammen zu arbeiten, die auch von unserem Personal sehr geschätzt werden. Neben den guten Ergebnissen in unserem Lean-Projekt nutzen wir soXsos Dienste auch für tiefer greifende Analysen und zur Führung bestimmter Projekte. 

Ich kann soXso wirklich nur empfehlen und alle, die dies hier lesen, dürfen sich gerne bei mir melden, wenn eine ausführlichere Referenz gewünscht ist.“

Lidköping, den 1. Juni 2016.

Arne Rantzow, VD Svenska Foder

svenskafoder