Wir unterstützen

Wir sind Südjütländer aus Fleisch und Blut, weshalb wir unsere Unterstützung auf das südliche Dänemark, die Region Südjütland konzentrieren. Hier sind unsere Wurzeln, egal wo wir gerade tätig sind - lokal, national oder international.

Wir haben uns stark ehrenamtlich in lokalen Vereinen engagiert, was sich auch durch die von uns unterstützten Vereine und Projekte zeigt. Uns ist es wichtig, Projekte zu unterstützen, in denen Menschen versuchen, etwas zu verändern - ohne dass dies immer mit Geld zu tun haben muss.

LOGO

Wir unterstützen SønderjyskE Fodbold (Fußball in Südjütland).

Weitere Informationen unte www.soenderjyske.dk

IMG_20190929_163142
logo2
logo1
2021-10-30_224513
social

Wir unterstützen 'Julemærkehjemmene'.

Mit dieser Spende unterstützen wir eine Organisation, die für ein Leben von Kindern ohne Mobbing, Einsamkeit und Besorgnisse kämpft.

Weitere Informationen unter www.julemaerket.dk

Wir unterstützen das Kløften Festival. 

Es ist wichtig, die Region und deren Aktivitäten zu unterstützen. 

Weitere Informationen untewww.kloften.dk

Kloften-festival

Wir unterstützen Bussens Venner.

Eine tolle Aktion von Ehrenamtlichen, die eine Gemeinschaft zwischen behinderten, schwachen und einsamen Älteren schaffen und diesen helfen soll, einen lebensbejahenden, bedeutungsvollen und aktiven Lebensstil zu erhalten.

BV_logo112
CAB Logo

Den privaten Kindergarten "Cathrine Asylet Børnehave". Dieser Kindergarten ist der älteste in Hadersleben und er kann in 2018 seinen 150 Geburtstag feiern.  Hier gibt es eine Gruppe von jetzigen und früheren Eltern, die sehr engagiert  sind, und die einen grossen Einsatz leisten um ein nachhaltiges und lebensfähiges Haus zu sichern, wo das Spielen, Das Lernen und die Entwicklung der Kinder jeden Tag des Jahres praktisiert werden.