Wir unterstützen

Wir sind Südjütländer aus Fleisch und Blut, weshalb wir unsere Unterstützung auf das südliche Dänemark, die Region Südjütland konzentrieren. Hier sind unsere Wurzeln, egal wo wir gerade tätig sind - lokal, national oder international.

Wir haben uns stark ehrenamtlich in lokalen Vereinen engagiert, was sich auch durch die von uns unterstützten Vereine und Projekte zeigt. Uns ist es wichtig, Projekte zu unterstützen, in denen Menschen versuchen, etwas zu verändern - ohne dass dies immer mit Geld zu tun haben muss.

LOGO

Wir unterstützen SønderjyskE Fodbold (Fußball in Südjütland).

Weitere Informationen unter www.soenderjyske.dk

Picture1.jpg
logo2
logo1

Wir unterstützen die dänische Krebshilfe.
Eine Organisatione, die uns ans Herz gewachsen ist, da so viele von dieser Krakheit betroffen sind.
Weitere Informationen unter: www.cancer.dk
Redbarnet

Wir unterstützen Red Barnet (Rettet die Kinder) Sønderjylland.

Mit Spenden unterstützen wir dieses Projekt für schutzbedürftige Kinder in Südjütland.

Weitere Informationen unter www.redbarnet.dk

Logo 200x200

Wir unterstützen die HFK U16 Mädchen 

Eine Gruppe junger, ehrgeiziger Mädchen, die Ihre Freizeit der Ausübung Ihres Sports auf hohem Niveau opfern.

Weitere Informationen unter www.hfk-haderslev.dk

IMG_1761[2]
Kloften-festival

Wir unterstützen das Kløften Festival. 

Es ist wichtig, die Region und deren Aktivitäten zu unterstützen. 

Weitere Informationen unter www.kloften.dk

 

 

 

Wir unterstützen Bussens Venner.

Eine tolle Aktion von Ehrenamtlichen, die eine Gemeinschaft zwischen behinderten, schwachen und einsamen Älteren schaffen und diesen helfen soll, einen lebensbejahenden, bedeutungsvollen und aktiven Lebensstil zu erhalten.

BV_logo112
CAB Logo

Wir unterstützen den privaten Kindergarten "Cathrine Asylet Børnehave". Dieser Kindergarten ist der älteste in Hadersleben und er kann in 2018 seinen 150 Geburtstag feiern.  Hier gibt es eine Gruppe von jetzigen und früheren Eltern, die sehr engagiert  sind, und die einen grossen Einsatz leisten um ein nachhaltiges und lebensfähiges Haus zu sichern, wo das Spielen, Das Lernen und die Entwicklung der Kinder jeden Tag des Jahres praktisiert werden.